Bewegungswoche

Regelmäßig findet an unserer Schule eine Bewegungswoche statt. Innerhalb dieser Woche nehmen alle SchülerInnen unserer Schule am Run 4 help teil. Außerdem gibt es einen Sport- und Spieletag für alle Klassen auf dem Schulhof. An den übrigen Tagen unternehmen die Klassen individuelle Ausflüge. Die 3. und 4. Klassen haben die Möglichkeit das Sportabzeichen zu absolvieren.

Die Einnahmen unseres Sponsorenlaufs spenden wir regelmäßig dem Lionsclub, der es der Kinderkrebshilfe zukommen lässt. Auf dem Bild sehen Sie einige Kinder unserer Schule, die ein Herz bilden. Damit wollen wir ausdrücken: „Wir helfen anderen / Wir haben ein Herz für andere“.