• In unserer Schule gibt es eine Schulvereinbarung. Sie ist im Mitteilungsheft Ihres Kindes abgedruckt. Wir halten diese Vereinbarung für die positive Zusammenarbeit mit allen an der Grundschule Hanstedt Beteiligten für sehr wichtig. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie sich diese Vereinbarung durch: (in Bearbeitung). (Bitte nehmen Sie in diesem Zusammenhang auch das (in Bearbeitung) zur Kenntnis).

Der Schulverein Hanstedt ist seit Kurzem bei Schulengel.de angemeldet.
Die Partnershops zahlen Dankeschön-Prämien von 2-10% des Nettowarenwert (Endpreis abzgl. MwSt. und Versandkosten), wenn ein Kunde von Schulengel.de zu Ihnen kommt und etwas bestellt. Beginnen Sie Ihr Onlineshopping bei Schulengel.de, können Sie bestimmen, welcher gemeinnützigen Einrichtung oder Organisation Ihre Dankeschön-Prämie zu Gute kommt.Weiteres hierzu finden Sie HIER